ÜBER MICH

Hallo,

momentan probiere ich hier einiges aus. Ich überlege meine Projekte, welche das Arbeiten mit Holz umfassen, hier zu veröffentlichen.

Dafür habe ich meine letzten Projekte angefangen zu dokumentieren und versuche diese einfach mal hier mit Texten und Bildern festzuhalten.

Ich habe schon als Kind angefangen mich für Holz zu begeistern und schon damals viele Stunden im Keller verbracht. Nun bin ich Student und das Arbeiten mit Holz ist zu einem Hobby geworden. Leider finde ich durch das Studium nicht immer die Zeit meine Projekte alle zu verwirklichen.
Dennoch würde ich gerne diesen Blog aufsetzen, um meine Erfahrungen und Ideen zu teilen.

Ich habe viele Sachen durch andere Blogs gelernt und wurde durch diese auch oft inspiriert neue Sachen auszuprobieren. Ich bin also noch sehr am Anfang und lerne ständig neue Sachen dazu. Ich hoffe ich kann so auch andere für dieses Hobby begeistern und ein wenig die "Angst" nehmen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

jaribro



Kontakt:

Email: jaribro93@googlemail.com


1 Kommentar: